Regional Vertriebsleiter (m/w) Süd

ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Industrie

rothenberger.com/

Regional Vertriebsleiter (m/w) Süd ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH Baden-Württemberg, Bayern In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit der Vertriebsleitung Deutschland zusammen und setzen unsere Vertriebsziele um.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt - Systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie - Rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt - Weit Werden Von Der Konzern - Zentrale In Deutschland Koordi - Niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Eintritt Einen Regionalverkaufsleiter Süd (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Als Regionalverkaufsleiter (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Und Operative Erfüllung Des Mit Der Vertriebsleitung Deutschland Erarbeiteten Verkaufsplanes Für Die Region Gemeinsam Mit Ihrem Team Entwickeln Sie Unsere Kundenaktivitäten Mit Dem Ziel In Den Nächsten Jahren überdurchschnittliche Wachstumsraten Zu Erzielen In Dieser Rolle Arbeiten Sie Eng Mit Der Vertriebsleitung Deutschland Zusammen Und Setzen Unsere Vertriebsziele Um Für Ihr Team Aus Außendienstmitarbeitern Haben Sie Die Fachliche Sowie Disziplinarische Verantwortung Und Führen Sie Ziel- Sowie Ergebnisorientiert Und Unterstützen Sie Bei Deren Weiterentwicklung Ihr Profil: Nach Dem Erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung Haben Sie Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Idealerweise In Einem Handelsunternehmen Gesammelt Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Direktvertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Als Person Verfügen Sie über Eine Positive Grundeinstellung Sie Können Menschen Begeistern Und Zum Erfolg Führen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Ein überdurchschnittliches Engagement Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Ihr Souveränes Auftreten Eine Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Sie Haben In Dieser Rolle Die Möglichkeit Den Zukünftigen Erfolg Unseres Unternehmens Maßgeblich Mit Zu Gestalten Die Voraussetzungen Für Wachstum Sind Gegeben Es Erwartet Sie Ein Sehr Professionelles Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Region Eigenverantwortlich Gestalten Und Ausbauen Können Wenn Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Kommen Sie Jetzt Ins Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0) 6195/800-3160 Vertrieb Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Techniker Werkzeugbau Accountmanager Außendienstberatung Außendienstberater Betriebswirt Sales Kundenberater Betriebswirtschaft Vertrieb Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Techniker Werkzeugbau Accountmanager Außendienstberatung Außendienstberater Betriebswirt Sales Kundenberater Betriebswirtschaft Regional Vertriebsleiter (m/w) Süd In Dieser Rolle Arbeiten Sie Eng Mit Der Vertriebsleitung Deutschland Zusammen Und Setzen Unsere Vertriebsziele Um Baden-Württemberg Bayern Vertrieb Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Techniker Werkzeugbau Accountmanager Außendienstberatung Außendienstberater Betriebswirt Sales Kundenberater Betriebswirtschaft

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Product Specialist Smart Projection (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
   Laborarztpraxis Osnabrück (Georgsmarienhütte)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)